Aktuelles & News

Informationen und Neuigkeiten der Artur Porr GmbH

10. Mai 2007

INTERVITIS 2007


Auf der Intervitis 2007 war die Artur Porr GmbH mit einem informellen Messestand in Halle 4 vertreten.

Nicht nur die auf dem Messestand bebildert dargestellten Tank- und Abfüllanlagen waren Thema der Standbesucher. Fragen über Flaschenverschlußarten und Alternativen wurden eingehend diskutiert. Als Partner der Firma Nomacorc und als Lieferant von technischen Korken wurden die Standbesucher über diese Flaschenverschlüsse informiert. Im Verschlussbereich der Anrollverschlüsse wurde ein vermehrtes Interesse nach dem Verschlusstyp 30/60 festgestellt. Die Verwendung von Naturkork, der von Firma Porr auf eigenen Anlagen bedruckt und behandelt wird, wurde eingehend erörtert. Aktuelles Thema war die Gärtemperaturführung. Anfragen nach Verpackungen, Verpackungsentwicklung für Getränkeflaschen, Filtrationsanlagen und Filterhilfsmittel rundeten die Themen ab.

Für Gespräche mit Kunden, Geschäftspartner und Freunde des Hauses Porr aus Deutschland, Europa und Übersee standen die Geschäftsführer und Mitarbeiter über die Messetage zur Verfügung.

Durch den positiven Verlauf dieser Messe, wird sich die Artur Porr GmbH auf der nächsten Intervitis wieder mit einem eigenen Messestand beteiligen.